Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/berauschendesleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
keine Träume

Wir reden wie so häufig über Gott und die Welt, während ich versuche so zu tun, als wenn ich nicht merke wie deine Blicke meine wenigen Kleidungsstücke ausziehen. Deine Stimme wird ein angenehmes Rauschen in meinem Kopf, denn nach Jahren mit dir weiß ich, ich muss dir nicht bei allem zuhören was du sagst. Es fühlt sich nach Geborgenheit an deiner Stimme zuzuhören. Währrend sich die wohlige Wärme der Vertrautheit beginnt in meinem Körper auszubreiten und ich bereits am überlegen bin, ob es das vielleicht ist, ob wir nicht mehr von einer langwierigen Liebe erwarten können. Nicht mehr als das Gefühl von Vertrautheit und Geborgenheit und deine hungrigen Blicke. Und dann kam über deine wunderschönen Lippen dieser Satz, der mich knallhart in die Realität zurück kommen ließ, der die Wärme die dir galt aus mir entriss. Der Satz der mir zeigte du bist doch nicht so wunderschön, nicht von innen, von innen bist du so leer. Denn was ist ein Mensch der es mit voller Überzeugung schafft zu sagen:" Ich habe keine Träume"?
16.7.13 00:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung