Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/berauschendesleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Brief an M.

Lieber M.
es war schwer mit uns. Ich weiß gar nicht wann uns die Leichtigkeit aus unserer Liebe genommen wurde. Ich weiß nur, dass sie irgendwann nicht mehr da war.
Ich glaube es war nach dem wundervollem Tag im Mai.
Das Leben schien so leicht an diesem Tag. Wir lagen draußen im Garten waren noch nass vom schwimmen. Wir waren müde, aber auf diese angenehme träge Art wie es nur die Sonne verursachen kann. Ich trug dein T-shirt. Ich habe dir gesagt ich brauche es, weil ich mich sonst an der Sonne verbrennen würde.
Ich hatte keine Angst vor der Sonne. Ich wollte dich nur noch näher an mir spüren.
Den Stoff der vorher deine Haut berührt hat sollte nun auf meiner liegen. Ich wollte diesen wundervollen Duft, deinen Duft, die ganze Zeit um mich haben.
In diesem Moment war ich so erfüllt mit meiner Liebe zu dir, ich hätte Wochen lang von nichts anderem Leben können, als von diesem Gefühl.
Und nun frage ich mich, was ist seit diesem Tag passiert?
Wo ist unsere Leichtigkeit? Wo ist unsere Liebe?
4.6.13 15:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung