Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/berauschendesleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schwindelgefühl

Kennst du noch dieses Gefühl, als du dich als Kind um dich selbst gedreht hast? Du hast dich gedreht bis dir schwindelig wurde. Es war tolles Schwindelgefühl, du warst etwas benebelt und verwirrt, hast aber trotzdem alles ganz klar gesehen. Es war fabelhaft. Alles war leicht du hattest Sorgen und dennoch wusstest du es wird alles gut zur Not richtet es Mama. Heute viele Jahre später habe ich das Gefühl, dass sich immer noch alles dreht. Nicht weil ich mich gedreht habe, sondern einfach so. Nichts scheint mehr klar und dennoch scheint auch nichts mehr unklar. Du weist mehr als je zuvor wer du bist und irgendwie doch nicht. Es ist die neu errungene Freiheit, von der ich dachte sie würde mir so viele Möglichkeiten geben die mein Leben so viel besser machen würden, aber wenn ich ehrlich bin hat es alles nur komplizierter gemacht. Es ist erst seit knapp einem Jahr so. Ich zog von zu Hause aus. Es war ein Start, ich wollte so vieles anders machen, ich wollte jemand anderes sein. Mittlerweile bin ich jemand anders, nur leider hat sich das wundervollste aller wundervollsten Gefühle in einen andauernden Schwindel und in eine andauernde Ratlosigkeit verwandelt. Mich plagen Ängste bei denen ich gar nicht weiß wovor ich Angst habe.
23.5.13 16:32
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Peter (23.5.13 16:35)
Klatsch! Auf die Schwarze Liste mit deiner IP und anderen Blogs die du anmeldest.
Unterschätze nie Profis.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung